✿ ♥☼♥ ✿Meine lieben Leser✿ ♥☼♥ ✿

Dienstag, 8. Dezember 2009

Rösliches


Dies ist kein Mond.
Kein Rosenmond.
Ist eine Lampe.
Von der bin ich hin und weg....
Eh klar, Rosen.
Hängt beim Facharzt im Wartezimmer...
Und ich habe mich da gespielt...mit Collagen...seht selbst...


 

 

 

 
~~~~~~
Anderes Rösliches...
 
Dezemberrosen...



 
in and out...
~~~~~~~~~~~~
Mein kleines Rosenherz...
gefüllt mit Holzspänen....
einer bestimmten Holzart....die die Herzfrequenz beruhigt
und gut zum EInschlafen ist....


Ja, und spät aber doch werde ich mich jetzt zu diesem und meinem GG gesellen in die Heia....
glg...ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA ..•*´¯)¸.•*´¯)¤ª"˜¨¯¯¨˜"ªLuna
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

2 Kommentare:

  1. Deine Bilder erwämen das Herz - danke -
    lg Ruth

    AntwortenLöschen
  2. eine sehr schöne Idee *Rosenkugeln in der Collage zu platzieren, nett!!!
    Alles sieht natürlich herzig und schöön bei Dir aus!!!
    Herzliche Grüße aus NRW ;-) Babs

    AntwortenLöschen

Freue mich über Dein Kommentar, danke!