✿ ♥☼♥ ✿Meine lieben Leser✿ ♥☼♥ ✿

Montag, 21. Dezember 2009

Letzte Rosengrüße aus meinem Gärtlein


...auch so sehen sie noch sehr schön aus....


 

Aber diese Rose,
die Seepter d'Isle,
hat trotz tagelangem Frost und Schnee
noch eine Blüte.....




Ein bißchen geschützt ist sie am Holzzaun mit
den Eiben.




 

Diese Rose ist keine echte Rose.
Aber ich finde, daß sie so im Schnee auch sehr hübsch aussieht.




Ja, und so sieht mein Rosenbeet jetzt aus.




Blick von oben.
Eine weiße Rose zeigt noch Blüte.



Ja, hier haben noch vor ein, zwei Monaten die Cosmeen und Dahlien und mehr geblüht.
Jetzt ist diese Beet Heimstatt für einige Topfrosen (die anderen Topfrosen stehen in aufgeteilt in 2 Hochbeeten), Hortensien und, mittig, meine Babyrosen.
Alle abgedeckt unter Jute, nur die großen Topfrosen sind nicht abgedeckt, es sei denn,
mit ein bißchen Tannengrün.

Das, was da hellblau durchschimmert, ist eines der Hochbeete,
wo nun auch Rosen drinnen stehen.
~~~
Nun wünsche ich Euch rosig-schöne Stunden....
und Weihnachtstage.

 

GlG ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA ..•*´¯)¸.•*´¯)¤ª"˜¨¯¯¨˜"ª 
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Kommentare:

  1. Da zeigst du uns schöne Bilder, über deine Rosen, im Schnee.
    Schöne Aufnahmen! Meine Scepter d'Isle hat auch einige Blüten im Schnee. Ich habe viele Bilder im Schnee und Frost gemacht, muß sie noch bearbeiten, wenn ich Lust habe...!
    Ich möchte es natürlich nicht versäumen, mich bei Dir für die vielen lieben Kommentare und Besuche zu bedanken.

    Ich wünsche dir und deiner Familie frohe Festatge.

    LG Waltraud

    AntwortenLöschen
  2. Huhuu Du Liebe ,Mensch Luna was hastDu wieder shcöne Collagen,einfach toll und manchmal ist es shcon verrückt was so noch am blühen ist,bei uns war es die letzten tage jämerlich kalt und es wird mal wieder einiges dran glauben müssen denke ich,ich bete immer ,mein Acanthus hat es im letzten Winter nicht geschafft und ich wünsche mir mal so eine richtig tolle Staude,aber ich schaffe das nie,,,ich wünsch Dir auch ein ganz ganz tolles Fest-herzliche Grüsse Belinda

    AntwortenLöschen

Freue mich über Dein Kommentar, danke!