✿ ♥☼♥ ✿Meine lieben Leser✿ ♥☼♥ ✿

Sonntag, 27. Dezember 2009

Rosen verschiedenster Art




Das ist eine getrocknete Rose,
welche noch eine schöne Farbe an meinem Trockenkranz hat.

Mitten in Hortensienblüten leuchtet sie hervor.


~


Seepter d'Isle zeigt noch Blüte.
Wenn sie auch erfroren ist.
Und die Red-Eden ebenso.
Die halt ihr Knospentrio.
 
Auch die historische Rose de Resht zeigt noch Knospen.



 


Mein Rosenbeet hat nun Schlafenszeit.




Was für ein Unterschied, nicht wahr?

Ich denke, so wie diese Collage
vom Juni 09
werden nun einige folgen.
Bis in einem halben Jahr
wieder die neuen Rosen hoffentlich blühen werden.
~~~~~
Schönen Sonntag und Wochenstart!
Rosig-wohlige Tage!
GlG ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA ..•*´¯)¸.•*´¯)¤ª"˜¨¯¯¨˜"ª 
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


2 Kommentare:

  1. Vor allem deine Collage mit der getrockneten Rose gefällt mir sehr gut. Wenn man seine Lieblingsblüten so noch über den Winter retten kann wird das Warten nicht so lang.
    Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht Anette

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsche Collagen Luna,immer wieder schön deine Blogs zu besuchen.Meine Rosen schlafen auch alle,und warten drauf mich wieder im Frühjahr zu erfreuen.Danke für deine lieben Kommentare.
    Dir eine schöne Woche und einen guten Rutsch.

    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen

Freue mich über Dein Kommentar, danke!