✿ ♥☼♥ ✿Meine lieben Leser✿ ♥☼♥ ✿

Donnerstag, 19. Juli 2012

Samenpackung

Malven und Bauernmargeriten....

...und noch viel mehr...alles aus einer Samenpackung Sommerblumen....

Bauernmargeriten und unbekannt....

..sieht aus wie eine Kornblume, ist aber von der Blüte her recht klein, gibt es in verschiedenen Farben, siehe auch ob.Collage....

...unbekannt....

...ein Möhnlein ist dabei....

...eine Vielfalt, nur die Cosmeen blühen (noch) nicht.....

...verteilt in drei Töpfen.....

....und jene wenige, die ich in die Beete gesetzt haben, die kümmern total
im Vergleich mit denen, die in den Töpfen sind...hätte angenommen, daß es andersrum ist,
weilim Beet ja mehr Boden frei ist....

Während bei den Nachbarn die Cosmeen schon blühen, haben sie in meinen (sonnig gestellten) Töpfen höchstens Knospen.
Aber hier sind sie immer später dran gewesen.

Wollte euch mal zeigen, was aus meinen Babys geworden ist....
Viele sehr zarten Blümchen sind dabei und die Blüten oft winzig klein.

Nun wünsche ich euch einen schönen WOchenausklang!

Danke für euer Interesse und eure lieben Kommentare!!!

Viele liebe Grüsse und passt auf Euch auf.....


 ☂......(¯ `•.(◕)...•´¯) Have a lovely Day ✿
☂.........(_.•´/|\`•._) Everyone!✿

✿✿Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ•●♥❤~◔‿◔۶ღ ♛ ♥ ♬ ღ

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über Dein Kommentar, danke!