✿ ♥☼♥ ✿Meine lieben Leser✿ ♥☼♥ ✿

Freitag, 18. September 2009




ROSENKUGEL
--------------------
Diese schöne Rosenkugel habe ich mal von meiner lieben Freundin Rosie
geschenkt bekommen. Die Kugel besticht durch schöne Ornamente.




Heritage, Lions, unten inks New Dawn, unten rechts Aspirin
(irgendwie sehr ähnlich) mit Regentropfen



Wahrscheinlich ist dieser herrliche Rosenstock
die Fairy.....
Ihr scheint die Feuchtigkeit nichts auszumachen,
was mich höchst erstaunt.



Auch eine "Leucht"rose wie die Double Delight
leidet unter dem Regen, links die Sangria200 steht
unter dem Balkon, rechts meine kleine Fairy, welche ich mir
vor 2 Tagen im Gartencenter gekauft habe.




Seltsam.
Asprinblüte in der Mitte und links oben.
Zwei kleine Stöcke, aber die Blüten sehen sich
nicht sehr ähnlich....
Links unten Kent, eine Patiorose.
Und oben mittig die kleine Babyrose mit ihrer
ersten Blüte. Rechts hat sich eine Malve ins Bild geschlichen.


Das ist die Wegwerfblüte, von der ich Euch gestern
schon erzählt habe.
Vielleicht ist es eine Winchester Cathedral, welche ich auch
im Garten mit Knospen habe.



Und da ich soviel Freude mit dieser geretteten Blüte habe,
kommt sie in den folgenden Collagen immer wieder vor.
Dies Spatzenpaar mußte ich vor 2 Tagen auch mitnehmen
aus dem Gartencenter.
Ich finde sie sehr herzig.


Auch alleine macht sie
"gute Figur".


Schmucke Rose....
(Schade, daß Ihr sie nicht riechen könnt')


Immer diesselbe und doch anders.
>>>>>>>>>>Würde mich interessieren, welche der
Collagen mit ihr Euch am besten gefällt.<<<<<<<<<<<<<




So?




Oder so?
Wie auch immer, freue mich sehr über
Eure Kommentare!
Wünsche Euch auch hier einen schönen Freitag.......


PS:
Die Kette und mehr könnt' Ihr im Countrystadel-Blog sehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über Dein Kommentar, danke!